•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
Monique & Roger Leber 01.06.2023 http://boutiquetresor.ch Liebe Sandra Lanz, ganz herzlichen Dank für die heutige Unterstützung, die Tipps und die prompte Abholung heute Abend der weissen Taube bei uns in der Emmenau! Super Service, tolle Sache, können wir sehr empfehlen! Herzliche Grüsse, Monique & Roger
Markus Blaser 10.05.2022 Liebe Sandra und Reto, ein ganz grosses Merci, dass wir euch während den Ferien unsere drei Meerschweinchen anvertrauen durften. Ihr macht das echt super und äusserst professionell! Wir können euch nur weiterempfehlen... bis im Sommer wieder :-) Herzlichen Dank und beste Grüsse von der Familie Blaser
Patrick 05.07.2021 Liebe Sandra
Vielen lieben Dank, dass wir unsere zwei Meeris auch dieses Jahr zu dir bringen dürfen.
Bei dir wissen wir, dass sie in guten Händen sind und wir bringen sie immer wieder gerne zu dir.
Vielen lieben Dank und bis auf bald. :-)

Béatrice Meyer 01.05.2021 http://www.kleintiere-schnabel.ch Unsere Kaninchen freuen sich schon, im Juli wieder zu euch zu kommen. Auch die beiden Riesen fühlen sich sehr wohl bei euch 😎😎😎
Laura Meyer 01.05.2021 http://www.kleintire-schnabel.ch Vielen Dank, dass unsere Hopper immer zu euch in die Ferien kommen dürfen.
Es gefällt ihnen immer super gut.
Coole Ställe, gutes Futter.😁😊

Brigitte 28.04.2021 Es ist immer wieder so beruhigend unsere Häsli in Eure so gute Obhut geben zu können. Man weiss einfach das sie gut aufgehoben sind und Sandra Ihre Gesundheit genau im Auge behält. Herzlichen Dank!
Roger Fankhauser 28.04.2021 Coole Homepage! Wir haben immer noch Freude an unseren Hasen, welche eben 4jährig wurden! Lg Fam. Fankhauser mit Flacky und Jacky
Wir freuen uns auf eure Nachricht...
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.