•  
  •  

Saison 2020

Nach einem umbaureichen Winter wäre der BadSilence fast parat für die Saison 2020. Wenn es den eine gäbe. In der Schweiz sind weigen Covid-19 bis Ende Ausust Veranstalungen mit mehr als 1'000 Personen sicherlich verboten. Darunter fallen auch die Pullings. Ob es im September noch Veranstaltungen geben wird, wird sich zeigen. Wir schlüsseln noch etwas weiter und halten euch auf Facebook auf dem Laufenden.

Neu gibt es einen 100er Club. Bei Fragen wendet euch direkt an Reto 079 205 11 05!


Saison 2019

Die erste Saison von Bad Silence dem 600 kg Freie Klasse Gardenpuller. In der Schweiz gabe es im 2019 leider noch keine Meisterschaft, wir sind aber zuversichtlich , was 2020 betrifft.

Bad Silence war an zahlreichen Pullings im In- und Ausland anzutreffen. Die ersten Erfahrungen wurden gemacht, und bereits einige Arbeiten für die Winterzeit festgestellt.




Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Landtechnik Affoltern i.E.
MPP (Mändus Pulling Parts)




Erfolge mit Mini Beast (Mini Beast wurde im 2019 nach Deutschland verkauft)

Erfolge 2018

2. Rang Tranchepied
2. Rang Dürnten (Ersatzfahrer)
1. Rang Schwadernau
1. Rang Knutwil
2. Rang Etziken
1. Rang Cudrefin
4. Rang Gondiswil
2. Rang Oltingen

VIZE-Schweizermeister!!!

Erfolge 2017

Schweizermeister!!!!


Sieg in Develier
Sieg in Zimmerwald
2. Rang in Schwadernau
Sieg in Knuttwil
2. Rang in Gondiswil
Sieg in Oltingen