•  
  •  
Farbenzwerge chinchilla
Sandra hat bereits mit dieser Rasse und dieser Fabe vor Jahren begonnen. Nun sind die kleinen chinchillafarbigen Kaninchen seit 2020 zurück in unserem Stall. 










Rhön
Reto versucht es mit den schönen birkenstammfarbigen. Nach dem ersten Zuchjahr 2020/2021 waren wir bereits sehr zufrieden. Bei den Ausstellungen drufen wir bereits vorne mitmischen.







Englisch Schecken, madagaskar
Seit dem Sommer 2022 haben wir uns wieder den Englsich Schecken verschrieben. Ein paar wenige Zuchttiere sorgen für freude im Stall...









Ausstellungserfolge 2023/2024
Rhön
Rassensieger an der Klubschau
Rassensieger an der Rammlerschau Bern-Jura in Schüpbach
Rassensieger an der Rammlerschau in Gersau SZ

Farbenzwerge chinchilla
​​​​​​​Farbenschlagsieger an der Klubschau in Brittnau




Ausstellungserfolge 2021


Miss Wyssachen / Rassensiegerin bei den Rhön

Das Jahr 2021 neigt sich mit einer unglaublichen Woche dem Ende zu.

Wir durften zusammen mit dem KZV Wyssachen eine tolle Ausstellung durchführen und gleichzeitig grosse Erfolge feiern. Mit unseren Rhön konnten wir an der Klubschau die Stämme gewinnen und auch oben drein noch die Rassensiegerin! Als Höhepunkt wurde diese auch noch Miss KZV und der Stamm gewann ebenfalls bei unserer Vereinskonkurrenz! Herzlichen Dank dem OK und allen Ausstellern, ihr habt diese Woche unvergesslich gemacht! Die Freude wieder an Ausstellungen teilzunehmen war bei allen riesig!

Herzlichen Dank Samtkaninchen für das wundervolle festhalten von diesem Moment! 



Ausstellungserfolge 2020
Naja, Ausstellungen wie wir sie kennen wird es dieses Jahr wohl nicht geben. Wir freuen uns aber über die Vorbewertungen und Tischbewertungen welche wir besuchen dürfen.

Vorbewertung KZV Wyssachen -  14.11.2020
Für die chinchillafarbigen Farbenzwerge war es noch etwas früh, sind die meisten jetzt noch nicht im Idealgewicht, zwei 95.5 durfen wir trotzdem notieren.

Bei den Rhön sah es besser aus, da durften wir einen 96 und vier 95.5 mit nachhause nehmen.