•  
  •  
Farbenzwerge chinchilla
Sandra hat beriets mit dieser Rasse und dieser Fabe vor Jahren begonnen. Nun sind die kleinen chinchillafarbigen Kaninchen seit 2020  zurück in unserem Stall. 
Rhön
Reto versucht es mit den schönen birkenstammfarbigen. Nach dem ersten Zuchjahr sind wir sehr zufrieden.
Bei den Ausstellungen drufen wir bereits vorne mitmischen.
Ausstellungserfolge 2020
Naja, Ausstellungen wie wir sie kennen wird es dieses Jahr wohl nicht geben. Wir freuen uns aber über die Vorbewertungen und Tischbewertungen welche wir besuchen dürfen.

Vorbewertung KZV Wyssachen -  14.11.2020
Für die chinchillafarbigen Farbenzwerge war es noch etwas früh, sind die meisten jetzt noch nicht im Idealgewicht, zwei 95.5 durfen wir trotzdem notieren.

Bei den Rhön sah es besser aus, da durften wir einen 96 und vier 95.5 mit nachhause nehmen.