•  
  •  
Rocky - Legende und Held - Danke Rocky !

Text von Katharina Wermuth (DANKE!) / Bild Michael Zurbuchen
Vor genau sechs Jahren war die 3. Kanin Hop Schweizermeisterschaft auch in Fribourg. Unsere Kassierin sah damals das erste mal Kanin Hop und startete das Training mit ihrem Rocky.Die beiden zusammen haben Kanin Hop Schweiz geprägt. Haben unzählige Vorführungen und Turniere zusammen gemeistert. Der kleine Rocky hat immer das Publikum mit seiner herzlichen Art in den Bann gezogen und sein können gezeigt.

In Fribourg 2018 wurde das Team nominiert für den Best of Show in der Kategorie Kanin Hop. Und die Schiedsrichter waren sich einig, Sandra und Rocky werden den Award gewinnen. Als Sandra uns mitteilte, dass Rocky seinen letzten Auftritt vor Publikum hat, war der magische Moment für uns alle einfach nur perfekt. Denn Sandra wusste ja noch nichts vom Award! Wir Danken euch zwei für die vielen unvergesslichen Momenten mit euch zwei und wünschen Rocky im Ruhestand alles gute!

image-10180457-Rocky_Fribourg_2018-9bf31.w640.PNG

Rocky geniesst seit Fribourg 2018 seinen Ruheststand und hält uns beim Füttern immer auf trab, wenn er seine Runde durch den Stall dreht, ich wünsche mir das er noch lange so bei uns bleiben kann.