•  
  •  
2024 - eine erfolgreiche Schweizermeisterschaft

An der 10. Kanin Hop Schweizermeisterschaft durfte ich 3 Schweizermeister feiern:
Leichte Klasse Gerade Bahn mit Sky's Blue
Leichte Klasse Parcours mit Sky's Shooting Star
Mittelschwere Klasse mit Dardanos vom St. Katharinahof

Bild: Royal Diamonds Brienne - Bild aus der Bernerzeitung
Hier gehts zum Artikel: 


Rocky - Legende und Held - Danke Rocky ! - mach's gut im Kaninchenhimmel

Text von Katharina Wermuth (DANKE!) / Bild Michael Zurbuchen
Vor genau sechs Jahren war die 3. Kanin Hop Schweizermeisterschaft auch in Fribourg. Unsere Kassierin sah damals das erste mal Kanin Hop und startete das Training mit ihrem Rocky. Die beiden zusammen haben Kanin Hop Schweiz geprägt. Haben unzählige Vorführungen und Turniere zusammen gemeistert. Der kleine Rocky hat immer das Publikum mit seiner herzlichen Art in den Bann gezogen und sein können gezeigt.

In Fribourg 2018 wurde das Team nominiert für den Best of Show in der Kategorie Kanin Hop. Und die Schiedsrichter waren sich einig, Sandra und Rocky werden den Award gewinnen. Als Sandra uns mitteilte, dass Rocky seinen letzten Auftritt vor Publikum hat, war der magische Moment für uns alle einfach nur perfekt. Denn Sandra wusste ja noch nichts vom Award! Wir Danken euch zwei für die vielen unvergesslichen Momenten mit euch zwei und wünschen Rocky im Ruhestand alles gute!

Im Frühling 2022 mussten wir kurz vor seinem 12. Geburstag Abschied von Rocky nehmen. Du wirst uns fehlen. 

image-10180457-Rocky_Fribourg_2018-9bf31.w640.PNG



Im Kaninchenhimmel - Diego

Herzlichen Dank kleine Flugkugel für alles was wir zusammen erleben durften. Du hast dich immer durchgesetzt mit deinem kleinen Köpfchen. Dafür habe ich dich geliebt. Wir waren immer ein Team und durften viele Erfolge zusammen feiern. Viele Vorführungen hast du zu einem Hit gemacht. Ich werde oft an dich denken beim Trainig und an den Trurnieren. Dein Platz im Stall ist unheimmlich leer.

Danke für die zahlreichen Erfolge!

Geniesse die Kaninchenwiese im Himmel und spring weiter...